Logo Postsportverein Husum

Postsportverein Husum v. 1960 e.V.

 
 
 

Angeln im Postsportverein

Angeln im Postsportverein

Die Angelsparte wurde im April 1968 auf Antrag von Arno Burmeister gegründet und ist heute die älteste Sparte im Postsportverein Husum e.V.

Der Postsportverein ist Mitglied im Kreisanglerverband Nordfriesland und im Landessportfischerverband Schleswig-Holstein. Mit der Mitgliedschaft in der Angelsparte des Postsportvereins Husum e.V. erwirbt man automatisch die Berechtigung in den Gewässern des Kreisanglerverbandes zu angeln. Einen Jahresfischereischein müsst ihr allerdings schon besitzen.

Wir haben z.Zt. 28 Mitglieder, die Spaß und Freude an der Natur und an der Angelei verbindet. Neben dem waidgerechten Angeln an verschiedenen Gewässern ist das gesellige Beisammensein in der heute schnelllebigen Zeit ein wichtiges Ziel der Sparte. Natürlich wird bei uns auch Anglerlatein zum Besten gegeben.

Wer Erholung und Entspannung von Arbeit und Alltag sucht, ist bei uns genau richtig. Bist du neugierig geworden, dann wende dich an den Spartenleiter:

Bernd Ovens
Eritstr. 33
25813 Husum
Tel.: 0 48 41 - 14 49